Lörrach In christliche Gemeinde eingebrochen

SB-Import-Eidos
 Foto: Maximilian Müller

Lörrach. Zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen: Ein Zeuge hat der Polizei am Dienstag gegen 0.14 Uhr mitgeteilt, dass zwei Männer aktuell an dem Gebäude einer christlichen Gemeinde an der Gewerbestraße von einem Fenster den Rollladen hochgedrückt hätten und eine Fensterscheibe einschlugen. Eine Person sei in das Gebäude eingestiegen.

Männer geschnappt Unweit der Tatorts konnten zwei Tatverdächtige, ein 23 Jahre alter und ein 24 Jahre alter Mann, vorläufig festgenommen werden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß entlassen, heißt es im Polizeibericht von Mittwoch.

Aus dem Gebäude wurde wohl nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 500 Euro.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading