Lörrach Janz neu im Ortschaftsrat Haagen

SB-Import-Eidos
Horst Simon (l.) verpflichtet Michael Janz. Foto: Ade

Lörrach-Haagen (pad). Für die Fraktion der Freien Wähler (FW) sitzt zukünftig Michael Janz im Ortschaftsrat Haagen am Ratstisch. Er übernahm in der Sitzung am Dienstag die Nachfolge von Jutta di Marco, die aus persönlichem Grund aus dem Gremium ausgeschieden ist (wir berichteten).

Zum Auftakt der jüngsten Sitzung sprach Janz den Amtseid und wurde von Ortsvorsteher Horst Simon unter dem Beifall der Ratskollegen für den Rest der Wahlperiode verpflichtet.

Janz ist Deutsch-Kanadier. Er lebt mit seiner Familie in Haagen und arbeitet seit 1998 als Sänger, Gesangslehrer und Vokalcoach.

Im weiteren Verlauf der Sitzung nahm das Gremium den Abschluss der städtischen Jahresrechnung 2021 und die Ermächtigungsübertragung in das Haushaltsjahr 2022 zur Kenntnis. Der Gemeinderat wird in seiner Sitzung am 7. Juli den endgültigen Beschluss fassen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Siegfried Russwurm

Rente mit 70 oder 42-Stunden-Woche? Wegen des Fachkräftemangels schlägt BDI-Präsident Siegfried Russwurm die Einführung der 42-Stunden-Woche für alle vor. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading