Lörrach Joint während der Fahrt geraucht?

(ov/pz)

Verkehrskontrollen in Lörrach: Vier Fahrer unter Einfluss von Alkohol oder Drogen.

Lörrach - Unbefriedigend war das Ergebnis von verschiedenen Verkehrskontrollen von Mittwoch auf Donnerstag im Bereich der Stadt Lörrach.

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Insgesamt wurden vier Fahrer kontrolliert, die unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol standen. Gegen 23.15 Uhr wurde ein 26-jähriger Autofahrer in der Freiburger Straße mit Alkohol erwischt, ihm droht neben einer Geldbuße auch ein Fahrverbot.

Zeitgleich steht ein 35-Jähriger im Verdacht unter Drogeneinfluss sein Auto in der Steinenstraße geführt zu haben. Unter Alkoholeinfluss stand ein 42-Jähriger, der gegen 0.30 Uhr in der Clara-Immerwahr-Straße fuhr. Auch er musste sein Fahrzeug stehen lassen und wird angezeigt.

Joint während der Fahrt geraucht?

Letztlich wurde gegen 2.30 Uhr ein Autofahrer in der Wiesentalstraße nach einem Geschwindigkeitsverstoß kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 30-Jährige zu viel Alkohol getrunken hatte. Weiterhin besteht der Verdacht, dass der Mann während der Fahrt auch einen Joint geraucht hatte. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading