Lörrach Kind verunglückt mit Roller

(ov/pz)
Zur weiteren Behandlung kam das Kind in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Carina Stefak

Neunjähriger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Lörrach - Ein neunjähriger Junge ist am Dienstag in Lörrach mit seinem Kickroller verunglückt.

Der Junge hatte gegen 14 Uhr einen geteerten Fußweg in der Straße Röttelnblick bergab befahren und war am Ende des Wegs noch zu schnell. Er hob über einen Abgang zur Arend-Braye-Straße ab und schlug mit dem Vorderrad auf dem Gehweg auf, so dass die Achse brach.

Der Junge stürzte und zog sich nicht unerhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen zu. Zur weiteren Behandlung kam er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading