Lörrach Lager, Infostand und Lastesel

Die Oberbadische
Die Narrengilde freut sich über den neuen Anhänger. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Fasnacht: 35 Sponsoren schenken Narrengilde einen Anhänger

Lörrach. In Zusammenarbeit mit der Firma Brunner Mobil GmbH und mit Hilfe des Engagements von gleich 35 Sponsoren aus der Stadt und der Region konnte die Narrengilde Lörrach kürzlich einen eigenen Anhänger in Empfang nehmen. „Dank des neuen Anhängers lassen sich logistische Abläufe im Rahmen der Fasnachtsorganisation erheblich vereinfachen. Zudem kann der Anhänger als Informationsstand und Materiallager eingesetzt werden“, freut sich Obergildenmeister Jörg Roßkopf über das neue Gefährt.

Der Dank der Narrengilde an die Sponsoren wurde im Rahmen eines Apéro ausgesprochen. Die Möglichkeit zur Realisierung des Projekts durch die Unterstützung aus dem regionalen Handel und Gewerbe zeige einmal mehr, wie stark die Lörracher Fasnacht in der Bevölkerung verankert sei, so Roßkopf.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading