Lörrach Lehmann folgt auf Vogelpohl

Die Oberbadische
Oliver Lehmann Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Lörrach (bk). Nach der Wahl von Carsten Vogelpohl zum Bürgermeister der

Lörrach (bk). Nach der Wahl von Carsten Vogelpohl zum Bürgermeister der Gemeinde Bad Bellingen wird Oliver Lehmann in die Lörracher Gemeinderatsfraktion der CDU nachrücken.

Mit Lehmann, der bei der Kommunalwahl 2014 insgesamt 3544 Stimmen erhielt, rückt nach Yvonne Sommer – sie kam für Doris Jaenisch – bereits der zweite Christdemokrat ins Kommunalparlament nach.

Der 44-Jährige betreibt ein Immobilienunternehmen, ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Er war acht Jahre lang Haagener CDU-Ortsverbandsvorsitzender und 16 Jahre Sportwart beim TC Haagen.

Er freue sich über den Wahlerfolg von Carsten Vogelpohl, betonte Lehmann gestern im Gespräch mit unserer Zeitung.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading