Lörrach Mann beleidigt Polizisten

Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Lörrach - Im Vorbeigehen beleidigte ein alkoholisierter Mann zwei Polizeibeamten am Dienstag vergangener Woche gegen 19.20 Uhr in der Teichstraße. Bei der Feststellung der Personalien versuchte er zu flüchten, konnte jedoch eingeholt und festgehalten werden. Hiergeben setzte sich der Mann laut Polizeibericht erheblich zur Wehr, weshalb er überwältigt werden musste.

Der 43-jährige wird wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

npwi_wb_arbeitsplatz_161113.jpg

Die Diskussion um ein Ausstiegsszenario aus dem Lockdown wird immer lauter. Insbesondere die Wirtschaft will bald wieder zur Normalität zurückkehren. Rechnen Sie mit mit einer baldigen Besserung der wirtschaftlichen Lage nach der Pandemie?

Ergebnis anzeigen
loading