Lörrach Mann schlägt Frau auf Straße

ov/pz
 Foto: Archiv

Lörrach - Zeugen mussten einen Angriff auf eine Frau am frühen Sonntagmorgen, 13. Oktober, in Lörrach beenden. Dabei wurden die Frau und auch ein Zeuge  verletzt.

Aggressives Verhalten

Gegen 5.15 Uhr hatte ein 26 Jahre alter Mann in der Basler Straße eine 21-jährige Frau geschlagen. Als sich ein 29 Jahre  alter Mann einmischte, verpasste ihm der Tatverdächtige eine Kopfnuss, so dass dieser zu Boden ging. Ein anderer Zeuge packte den Aggressor dann und konnte  ihn, bis die Polizei vor Ort war, festhalten.

Aber auch gegenüber den Einsatzkräften  war der betrunkene Tatverdächtige aggressiv und beleidigte einen Polizeibeamten, als er überwältigt werden musste. Er wurde aufs Revier gebracht. Die Frau erlitt nach derzeitigem Kenntnisstand eine Prellung, der helfende Zeuge eine Nasenbeinfraktur.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading