Lörrach Mann streitet mit Papagei – Polizei rückt an

Die Oberbadische

Lörrach. Ein junger Mann ist in Lörrach mit einem Papagei in

Lörrach. Ein junger Mann ist in Lörrach mit einem Papagei in Streit geraten und hat so einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nachbarn hatten am Montag die Polizei gerufen, weil seit längerem lautes Geschrei aus der Wohnung zu hören war. „Zwar war es in der betreffenden Wohnung tatsächlich zu einem lautstarken Streit gekommen“, teilte die Polizei mit. „Allerdings standen sich in diesem Fall zwei ungewöhnliche Kontrahenten gegenüber: ein junger Mann und ein Papagei.“

Der 22-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass er sich über den Vogel seiner Freundin aufgeregt habe und mit ihm in Streit geraten sei. Worum es ging und ob der Papagei tatsächlich sprechen konnte, weiß die Polizei nicht. Der Streit ist inzwischen beigelegt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading