Lörrach Mann zündelt vor dem Krankenhaus

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Lörrach - Beim Zündeln ertappt wurde ein Mann am Montag vor dem Lörracher Krankenhaus. Er wurde gegen Gegenwehr in Gewahrsam genommen.

Der 39-jährige Mann war gegen 11.20 Uhr zunächst einer Krankenwagenbesatzung aufgefallen. Als er auf sein Verhalten angesprochen wurde, bedrohte und beleidigte er die Sanitäter, berichtet die Polizei.

Gegenüber der hinzugerufenen Polizei " verweigerte er drohend seine Personalien", so der Polizeibericht. Als er sich entfernen wollte, wurde er festgehalten,  leistete dagegen jedoch Widerstand. Mit Unterstützung einer zweiten Streife wurde der Mann auf das Polizeirevier gebracht. 

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading