Lörrach Marihuana in der Unterhose

(ov/pz)
Bei einem 17-Jährigen wurden zwei Tütchen mit Marihuana gefunden und sichergestellt. (Symbolbild) Foto: Die Oberbadische

Kontrolle: Vier junge Männer kontrolliert. Zwei Tütchen Marihuana gefunden.

Lörrach - Die Polizei hat in der Nacht auf Montag gemeinsam mit dem Zoll in der Wiesentalstraße eine Kontrolle durchgeführt.

Dabei wurde ein mit vier jungen Männern besetztes Auto angehalten. Da es aus diesem stark nach Marihuana roch, wurden die Personen samt Auto unter Hinzuziehung eines Rauschgiftspürhundes durchsucht.

Zwei Tütchen mit Marihuana

So wurden bei einem 17-Jährigen zwei Tütchen mit Marihuana gefunden und sichergestellt. Die Tütchen hatte er in seiner Unterhose versteckt. Gegen den 17-Jährigen wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Fahrer unter Drogen

Des Weiteren zogen die Beamten einen Autofahrer aus dem Verkehr, der unter Einfluss berauschender Mittel stand. Der Betroffene musste sich einer Blutprobe unterziehen und wurde angezeigt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading