Lörrach Meldung über Öl in der Wiese

(ov/pz)
Die Abteilung für Gewerbe und Umwelt der Polizei führt die Ermittlungen. (Symbolbild) Foto: Archiv

Feuerwehreinsatz wegen Ölschlieren auf der Wiese im Bereich der Tumringer Brücke.

Lörrach - Am Montag gegen 10.30 Uhr wurden Ölschlieren auf dem Fluss Wiese im Bereich der Tumringer Brücke gemeldet.

Bei der Überprüfung durch Feuerwehr und Polizei konnten auf der Wasseroberfläche leicht schillernde Verfärbungen festgestellt werden. Deshalb wurde durch die Feuerwehr eine Ölsperre eingerichtet.

Verfärbungen verflüchtigt

Letztlich konnte die Ursache und Herkunft bislang nicht geklärt werden. Die Verfärbungen hatten sich nach kurzer Zeit verflüchtigt.

Die Abteilung für Gewerbe und Umwelt der Polizei führt die Ermittlungen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading