Lörrach Nellie Nashorn öffnet Biergarten

Das Nellie Nashorn öffnet seinen Biergarten wieder für Gäste. Foto: Kristoff Meller

Lörrach - Ins Kulturhaus Nellie Nashorn kehrt langsam das Leben zurück: Ab dem heutigen Freitag ist der Biergarten wieder geöffnet, immer dienstags bis samstags, von 18 bis 22 Uhr. Es gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Hygiene- und Abstandsregeln. Es wird gebeten, eine Schutzmaske mitzubringen und diese im Innenbereich zu tragen sowie einen Tisch zu reservieren unter Tel. 07621/ 570 92 20 oder E-Mail an kneipe@nellie-nashorn.de.

„Für ein Kulturhaus, das als ein Ort der Begegnung von seinen Besuchern und dem direkten Austausch lebt, ist dies ein kleiner, aber sehr wichtiger Anfang“, schreibt Geschäftsführer Patrick Dengl in einer Mitteilung. Es sei „eine herausfordernde und spannende Zeit, in der das Haus sich wahrscheinlich wieder einmal – zumindest zum Teil – neu erfinden muss“. Dengl betont gegenüber den Unterstützern: „Die nächsten Wochen werden zeigen, in welche Richtung die Reise geht. Aber wir sind uns sicher, dass das Nellie – auch dank Eurer Unterstützung und Euren tollen Ideen – einen guten Kurs wählen wird.“

Bleiben Sie immer bestens und umfassend informiert: Jetzt 4 Wochen für 4 Euro das ePaper inkl. Vorabendausgabe lesen! Schnell HIER anfordern.

Umfrage

Teil-Lockdown

Glauben Sie, dass durch die Verschärfung des Teil-Lockdowns die hohen Infektionszahlen in Deutschland bald wieder sinken werden?

Ergebnis anzeigen
loading