Lörrach Netto: Filiale nicht modern genug

Die Oberbadische
Nicht modern genug: die Netto-Filiale in Tumringen                                      Foto: Kristoff Meller

Lörrach (mek). Die Netto-Filiale im Tumringer Ortszentrum schließt, wie gestern berichtet,

Lörrach (mek). Die Netto-Filiale im Tumringer Ortszentrum schließt, wie gestern berichtet, zum 11. September. Nun hat die Pressestelle des Unternehmens am Dienstag auf die Anfrage unserer Zeitung geantwortet: „Da die Filiale in Tumringen nicht mehr unserem modernen Netto-Konzept hinsichtlich Größe und Gestaltung entspricht, wird sie Anfang September schließen“, lässt sich Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount, zitieren.

Ob es weiterhin einen Supermarkt geben wird, ist noch unklar. Interessenten gibt es laut dem Vermieter mehrere, eine zeitnahe Nachfolge sei aber nicht in Sicht.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading