Lörrach Neue Abenteuer von Son Goku

Die Oberbadische
Die nächste Anime Night steht schon fest: Am 3. Februar wird „Big Fish & Begonia“ gezeigt. Foto: zVg

Anime Night: Europapremiere von „Dragonball Super: Broly“ am 29. Januar im Cineplex Lörrach.

Lörrach - Nur vier Wochen nach dem Kinostart in Japan flimmert mit „Dragonballs Super: Broly" ein neues Abenteuer von Son Goku über die Kinoleinwand. Zur Europapremiere lädt das Lörracher Cineplex-Kino am Dienstag, 29. Januar, zur „Anime Night“ ein. Gleich drei Kinosäle erwarten die Manga und Animefans aus der Region. Der 20. Kinofilm des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama ist in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln in ausgewählten Cineplex-Kinos zu sehen.

Zum Inhalt

Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten.

Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben.

Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyijin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht, die im Kino erlebt werden kann.

  • „Dragonballs Super: Broly" Dienstag, 29. Januar, 20.15 Uhr (Cineplex 3) sowie 20.30 Uhr (Cineplex 4 und 5).

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading