Lörrach Ohne Führerschein in die Kontrolle

(Symbolfoto) Foto: Die Oberbadische

Lörrach - Ohne Führerschein war ein 29-jähriger Mann am Mittwoch unterwegs  - und geriet in eine Kontrolle, die  die Polizei Lörrach Mittwochnachmittag in der Freiburger Straße durchführte.

Gegen 16.30 Uhr versuchte ein Autofahrer kurz vor der Kontrollstelle zu wenden, um sich zu entziehen. Die Polizisten beobachteten dies und nahmen die Verfolgung des Fahrzeugs auf. In der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 29-jährige Mann die erforderliche Fahrerlaubnis nicht besaß. Er wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading