Lörrach Patchwork-Café bei der Tafel

Die Oberbadische
Die Patchwork-Gruppe bot ihre Arbeiten zu Gunsten der Tafel an. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Lörrach-Brombach. Nach zweijähriger Pause fand kürzlich wieder ein Patchwork-Café in der

Lörrach-Brombach. Nach zweijähriger Pause fand kürzlich wieder ein Patchwork-Café in der Cafeteria der Dreiländereck-Tafel in Brombach statt. Es wurden dabei Arbeiten der Patchwork-Gruppe aus Steinen zum Verkauf angeboten. Außerdem konnte man einem Drechsler bei seiner Arbeit über die Schulter schauen und die Entstehung seiner Werke verfolgen.

Die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen übernahmen ehrenamtliche Mitarbeiter der Tafel. Der gesamte Erlös des harmonischen Nachmittags kam der Dreiländereck-Tafel zu gute.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading