Lörrach Polizei sucht Zeugen nach Rempler

SB-Import-Eidos
Die Polizei sucht Zeugen in Zusammenhang mit einem Unfall. Foto: Patrick Seeger

Lörrach-Hauingen. Einen Schaden an seinem schwarzen Audi 8 R bemerkte ein 62-jähriger Mann am Mittwich gegen 10.40 Uhr. Er hatte den Wagen eine halbe Stunde zuvor beim Hauinger Friedhof abgestellt.

Lörrach-Hauingen. Einen Schaden an seinem schwarzen Audi 8 R bemerkte ein 62-jähriger Mann am Mittwich gegen 10.40 Uhr. Er hatte den Wagen eine halbe Stunde zuvor beim Hauinger Friedhof abgestellt.

Die Schadenshöhe wird nach Angaben der Polizei auf rund 2500 Euro geschätzt. Der Rempler könnte von einem größeren schwarzen Wagen, der mit einem aluminiumfarbenen Fahrzeuganhänger unterwegs war, verursacht worden sein. Ursächlich für den Schaden an dem schwarzen Audi könnte der Fahrzeuganhänger gewesen sein.

Die Polizei Lörrach, Tel. 07621/176-0, sucht den Fahrer des großen schwarzen Fahrzeuges. Dieser möge sich bitte beim Revier melden. Zudem werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Fahrzeuggespann geben können.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading