Lörrach Polizisten mit Honigmelone beworfen

Die Oberbadische
Die Polizei wurde am Sonntagabend zu einem Nachbarschaftsstreit nach Stetten gerufen. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Eskaliert ist am Sonntagabend ein Streit unter Nachbarn in Stetten.

Lörrach. Eskaliert ist am Sonntagabend ein Streit unter Nachbarn in Stetten. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es zwischen zwei Männern aus einem nichtigen Anlass zu einer heftigen Auseinandersetzung.

In deren Verlauf soll laut Polizeibericht ein 34-Jähriger einen Baseballschläger geholt und damit seinem Gegner gedroht haben. Außerdem nahm er zwei Fahrräder des Geschädigten an sich. Diese wurden später in der Wohnung des Beschuldigten von der Polizei gefunden und ebenso wie der Baseballschläger sichergestellt.

Als eine Streife am Ort des Geschehens eintraf, streute der 34-jährige Beschuldigte Marihuana aus dem Fenster und warf eine Honigmelone hinaus. Diese zerplatzte unmittelbar neben den Beamten auf dem Boden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading