Lörrach Qualmende Spülmaschine

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen zur Stelle . Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Eine qualmende Industriespülmaschine führte in der Nacht zum Freitag zu einem großen Feuerwehreinsatz. In einem Betrieb in der Joseph-Rupp-Straße wurde kurz vor 4 Uhr der Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen zur Stelle, dazu der Rettungsdienst mit Notarzt und Rettungswagen. Auch zwei Polizeistreifen wurden hinzugerufen, da das genaue Ausmaß zuerst nicht bekannt war.

Das „Corpus Delicti“ wurde von der Feuerwehr kurzerhand ausgebaut und nach draußen verbracht, schreibt die Polizei. Es entstand lediglich Sachschaden an der Spülmaschine. Die Ursache dürfte wohl ein technischer Defekt gewesen sein.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading