Lörrach Radfahrer bemerkt Brand

Die Feuerwehr Lörrach war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. (Symbolfoto) Foto: Martin Eckert

Lörrach - Ein Radfahrer entdeckte am Mittwochabend gegen 22.50 Uhr auf einer Terrasse in der Minna-Vortisch-Straße eine Rauchentwicklung.

Wenig Sachschaden

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, sodass letztlich nur geringer Sachschaden an Terrassenmobiliar und einem Rollladen entstanden ist.
Als mögliche Ursache kommt ein elektrischer Rollladen in Betracht. Die Feuerwehr Lörrach war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort.

Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading