Lörrach Radfahrer liegt regungslos auf der Straße

Die Oberbadische

Lörrach. Einen verletzten Radfahrer hat ein Passant am Sonntagmorgen in der

Lörrach. Einen verletzten Radfahrer hat ein Passant am Sonntagmorgen in der Teichstraße gefunden. Dieser lag laut Polizeibericht regungslos auf der Straße, worauf der Zeuge sofort über Notruf Hilfe anforderte. Der verletzte Radler wurde nach der Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde dem 56-Jährigen eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinwirkung stand.

Nach Sachlage kam der Radfahrer ohne fremde Beteiligung und aus eigenem Verschulden zu Fall.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading