Lörrach Randale in Kino: Mann rastet aus

Die Oberbadische
Entspanntes Popcorn essen war am Mittwochabend in einem Lörracher Kino nicht möglich. Foto: Die Oberbadische

Alkoholisierter Besucher randaliert im Kino. Vorführung unterbrochen. Widerstand gegen Beamte.

Lörrach - Ein alkoholisierter Besucher, der sich völlig daneben benahm und randalierte, hat am Mittwochabend in einem Lörracher Kino einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die laufende Vorführung wurde unterbrochen, die Beamten erteilten dem Störenfried einen Platzverweis und forderten ihn zum Verlassen des Kinos auf. Der 50-Jährige kam der Aufforderung allerdings nicht nach, weshalb ihn die Beamten aus dem Kino führten.

Mann versucht Beamte zu beißen

Dabei leistete der Mann erheblichen Widerstand. Er trat und schlug um sich und versuchte die Beamten zu beißen. Die konnten den Tobenden überwältigen und ihm Handschellen anlegen.

Erst danach konnte der Mann aus dem Kino gebracht werden. Die nächsten Stunden musste er in der Gewahrsamszelle verbringen. Gegen den 50-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte in Gang gesetzt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading