Lörrach Regale zu haben

SB-Import-Eidos
Das Dreiländermuseum hat kostenlos gebrauchte Regale abzugeben: am Donnerstag, 26. Januar, von 14 bis 18 Uhr                        Foto: Dreiländermuseum / M. Reppke

Lörrach. Nach dem Umzug der Museumssammlung aus dem Provisorium in Tumringen sind die Räumlichkeiten nun fast komplett leer geräumt. Ende des Monats werden die Räume endgültig geschlossen seitens des Museums. Darin befinden sich noch gebrauchte stabile Metallregale und einige wenige einfache Holzschränke, die bisher zur Kleideraufbewahrung der Sammlungsbestände dienten. Diese Ordnungssysteme werden nun kostenfrei abgegeben – eine freiwillige kleine Spende ist aber willkommen.

Für Selbstabholer sind die Räume im Berner Weg 25 in Lörrach-Tumringen am Donnerstag, 26. Januar, von 14 bis 18 Uhr offen. Es können vorab keine Reservierungen entgegengenommen werden. Mitarbeiter des Dreiländermuseums sind in dem genannten Zeitraum als Ansprechpartner vor Ort, die Regale müssen aber mit eigenem Werkzeug selbst abgebaut und transportiert werden.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bundestag

Eine Wahlrechtsreform soll dafür sorgen, dass der Bundestag wieder deutlich kleiner wird - auf Kosten des einen oder anderen Direktmandats. Sind Sie für eine solche Reform? 

Ergebnis anzeigen
loading