Lörrach Restaurant „Drei König“ öffnet

Das Restaurant „Drei König“ im Herzen der Stadt           Foto: Kristoff Meller

Lörrach - Das Restaurant „Drei König“ am Alten Marktplatz öffnet am heutigen Dienstag, 15 September, gegen 17 Uhr seine Pforten. Damit zieht wieder Leben in eine der bekanntesten gastronomischen Adressen der Lerchenstadt ein. Die neuen Betreiber des Restaurants im Herzen der Stadt sind Markus und Stefan Sick, die auch das Gasthaus „Alte Krone“ in Wollbach führen.

Ab kommender Woche soll der Gastro-Betrieb auch auf die Mittagszeit erweitert werden. Sonntag und Montag sind Ruhetage (wir berichten noch).

Das Restaurat hatte 2011 nach großformatigen Umbauarbeiten am Gebäude eröffnet und war unter Konrad Winzer aus dem Stand heraus zu einem gastronomischen Aushängeschild Lörrach geworden. Ende 2019 schloss Winzer das Restaurant.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    4

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading