Lörrach Rettungswagen beschädigt und geflüchtet

(ov/pz)

DRK-Fahrzeug in Teichstraße von unbekanntem Fahrer beschädigt. Polizei bittet um Hinweise.

Lörrach - Ein Rettungswagen des DRK war am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in der Teichstraße, Einmündung Weinbrenner Straße, im Einsatz und deshalb dort geparkt.

Fahrer fährt einfach weiter

Nach ersten Erkenntnissen übersah ein unbekannter Fahrer beim Zurücksetzen das hinter ihm geparkte DRK-Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß wurde die Motorhaube des Rettungswagens beschädigt. Nach dem Zusammenstoß fuhr das Fahrzeug weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Dunkler Klein-Lkw

Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zum geflüchteten Fahrzeug ist bekannt geworden, dass es sich um einen dunklen/schwarzen Klein-Lkw mit schwarzem Kastenaufbau gehandelt haben soll.

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, bittet um Hinweise zum Fahrzeug und Fahrzeugführer.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading