Lörrach Revolverheld auf dem Marktplatz

Lörrach - Konfetti, Luftschlangen, Feuerwerk und natürlich jede Menge Hits: Revolverheld haben es bei ihrem zweiten Auftritt auf dem sehr gut gefüllten Lörracher Marktplatz beim Stimmen-Festival am Samstagabend richtig krachen lassen und angesichts der guten Stimmung sogar die geltende Ruhezeit (ab 23 Uhr) nicht ganz eingehalten. Die beiden Vorgruppen - die Lörracherin Celine Huber und Greg Holden aus Los Angeles - durften außerdem nicht nur als "Anheizer" auf die Bühne.

Celine Huber singt „Halt dich an mir fest“

Schon beim gemeinsamen Soundcheck hatten hunderte Passanten am Samstagnachmittag mitbekommen, dass am Abend offenbar ein zusätzlicher Auftritt der Lokalmatadorin anstehen würde und so war es dann auch: Für den Hit „Halt dich an mir fest“ holten die Jungs Celine Huber noch einmal auf die Bühne, auf die zuvor auch schon Greg Holden für einen gemeinsamen Song zurückkehren durfte. Zwischendurch wählte die Band um Sänger Johannes Strate außerdem gut 20 Fans aus dem Publikum aus, die ebenfalls einmal die Perspektive von der größten Bühne des Festivals genießen konnten.

Eine ausführliche Konzertkritik lesen Sie in unserer Montagsausgabe

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading