Lörrach Roller prallt gegen Fiat

Die Oberbadische

Lörrach. Ein unachtsamer Rollerfahrer verursachte am Montagnachmittag in der Schwarzwaldstraße einen

Lörrach. Ein unachtsamer Rollerfahrer verursachte am Montagnachmittag in der Schwarzwaldstraße einen Auffahrunfall mit einem vorausfahrenden Fiat. Der Pkw-Fahrer wollte laut Polizei in Höhe der Einmündung „Im Alten“ nach links abbiegen und bremste ab. Dies bemerkte der 31-jährige Unfallverursacher auf dem Roller jedoch viel zu spät: Er knallte gegen den Fiat und stürzte auf die Fahrbahn.

Hierbei zog er sich leichtere Verletzungen zu. Am Fiat und am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading