Lörrach Roller und Taxi stoßen zusammen.

ov/wer
In Lörrach sind ein Roller und ein Taxi zusammengestoßen. Foto: wer

Lörrach - Ein Mann wird leicht verletzt.

Lörrach - Einen Unfall zwischen einem Taxi und einem Roller hat es am Mittwoch in Lörrach gegeben, wobei der Rollerfahrer leicht verletzt wurde.

Kurz nach 16.30 Uhr hatten die beiden Beteiligten die Brombacher Straße befahren, als sich ein Rückstau bildete. Der 28 Jahre alte Taxi-Fahrer fuhr an der Kolonne über eine Sperrfläche vorbei, um dann später nach links abzubiegen. Der 62-jährige Rollerfahrer überholte ebenso die Kolonne über diese Sperrfläche, so dass es zum Streifvorgang kam.  In Folge dessen stürzte der Rollerfahrer auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Taxifahrer ohne Führerschein

Die Unfallaufnahme brachte zu Tage, dass der Taxi-Fahrer derzeit gar nicht fahren dürfte. Ihm war der Führerschein entzogen worden. An den Fahrzeugen entstand überschaubarer Sachschaden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading