Lörrach Schlägerei vor 50 Anwesenden?

 Foto: Die Oberbadische

Lörrach - Am Mittwoch gegen 23.50 Uhr meldeten Zeugen eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen bzw. mehreren Personen in der Konrad-Adenauer-Straße. Dabei soll es auch zu körperlichen Angriffen gekommen sein, so die Polizei in einer Medienmitteilung. An der Örtlichkeit sollen sich laut Zeugenberichten bis zu 50 Personen aufgehalten haben, die sich jedoch vor dem Eintreffen der Polizei mit mehreren Pkw entfernt hatten. Ob Personen verletzt wurden, ist noch nicht genauer bekannt.

Für eine Einordnung der Geschehnisse oder Mutmaßungen zum Hintergrund sei es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, erklärt die Medienstelle der Polizei auf Anfrage unserer Zeitung. "Wir wissen noch zu wenig, um den Vorfall bewerten zu können".  Vor diesem Hintergrund such das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, Zeugen, welche weitere Angaben machen können.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    4

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading