Lörrach Schnägge-Esse der Narrenzunft

Die Narrenzunft lädt zum Schnägge-Esse. Foto: Konrad Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Die Narrenzunft startet am Ölfde Ölfde (11. November) um Ölfi Ölf (11.11 Uhr) mit dem traditionellen Schnägge-Esse im Brauhaus Lasser in die Saison 2017/2018. Wie immer ist die Veranstaltung öffentlich und der Eintritt frei. Narren, Narrenfreunde, Gönner, Sponsoren und Medien sind willkommen.

Klar, dass auch heuer wieder zusammen mit der Narrengilde der gemeinsame Protektor und „d’ Loosig“ für die neue Saison bekannt gegeben werden.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

741286_0_4_1000x750.jpg

Die Coronakrise stellt unser Leben auf den Kopf: Abstand halten, Besuchsverbot in Krankenhäusern und Pflegeheimen, Menschenansammlungen nur noch bis zu zwei Personen sowie überall geschlossene Geschäfte. Wie lange glauben Sie, wird uns das Virus noch im Alltag einschränken?

Ergebnis anzeigen
loading