Lörrach Seit 20 Jahren engagiert in Sachen Licht

Die Oberbadische
Marc Zimmer ist seit dem Jahr 2001 beim Lichthaus Lohmüller beschäftigt.Foto: privat Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Ein persönliches Jubiläum konnte Marc Zimmer dieser Tage feiern. Bernd Ruch, Geschäftsführer und Eigentümer von „Lohmüller Licht & Wohnen“, gratulierte Zimmer zum 20-jährigen Firmenjubiläum und bedankte sich für seine Treue und sein außerordentliches Engagement.

Marc Zimmer wurde im Jahr 2001 als Lampenverkäufer vom ehemaligen Eigentümer Wolfgang Lohmüller aus dem Norden Deutschlands nach Lörrach geholt. Daraus entwickelte sich eine Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält.

Als Leiter des Lichthauses Lohmüller steht Marc Zimmer für exzellente Lichtplanung und Beratung. Neben Leuchten des täglichen Gebrauchs im Innen- und Außenbereich, die im Ladengeschäft verkauft werden, berät er gemeinsam mit seinem Team auch Gastronomen und Unternehmen der Region in Sachen perfekter Beleuchtung.

Die Montage der Leuchten erfolgt nach Wunsch vom hauseigenen Elektriker. In Zusammenarbeit mit der Abteilung hochwertiges Wohnen und der Raumausstattung werden ganzheitliche Wohnkonzepte entworfen.

Das Lörracher Lichthaus Lohmüller ist weit über die Region hinaus bekannt und steht für höchste Qualität und Kreativität im Bereich der Beleuchtung. Was in der Lörracher Bahnhofstraße als kleines Lampengeschäft begonnen hat, zeigt sich heute als ein an das Möbelhaus angrenzender riegelförmiger Anbau, der auf über 400 Quadratmeter Leuchten der renommiertesten Hersteller zeigt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading