Lörrach Seniorin und Radler verletzt

Die Oberbadische
Die Seniorin und der Radfahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Zu einem Unfall zwischen einem 26 Jahre alten Radfahrer und

Lörrach. Zu einem Unfall zwischen einem 26 Jahre alten Radfahrer und einer 80 Jahre alten Fußgängerin kam es am Dienstag gegen 20 Uhr an der Weiler Straße. Die Frau lief Richtung Bahnhof Stetten und beabsichtigte, den Fußgängerüberweg zu überqueren. Der Radler befuhr die Basler Straße Richtung Landesgrenze und übersah die dunkel gekleidete Seniorin auf dem Überweg.

Die 80-Jährige hatte den Radfahrer auch nicht gesehen. Es kam zum Zusammenstoß, beide stürzten. Die Seniorin verletzte sich schwer, der Radfahrer leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading