Lörrach Starke Karate-Leistungen

Die Oberbadische
In Siegerpose: Stefanie Lüthe und Antimo Pascarella holten den Titel nach Lörrach.                   Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Bei den Landesmeisterschaften der Karate-Masterklasse konnten Stefanie Lüthe und deren

Lörrach. Bei den Landesmeisterschaften der Karate-Masterklasse konnten Stefanie Lüthe und deren Trainer Antimo Pascarella den Titel nach Lörrach holen. Die beiden Athleten des TSV RW Lörrach boten starke Leistungen, so konnte die zweifache deutsche Meisterin Stefanie Lüthe in der Kategorie Kata Allkategorie den Titel holen sowie einen zweiten Platz in Kata Ü 35.

Antimo Pascarella gewann in seiner Gewichtsklasse +80 Kilo zum ersten mal den Titel im Kumite (Freikampf) mit einem klaren 7 zu 0 und belegte einen hervorragenden zweiten Platz in Kata Ü 35.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading