Lörrach/Steinen Unfall beim Entenbad: Leicht verletzter Beifahrer

(ov/pz)
Eine Versorgung durch den Rettungsdienst war nicht nötig. (Symbolbild) Foto: zVg

Auto streift im Gewerbegebiet Knie von Motorrad-Sozius. Sachschaden von 1000 Euro.

Lörrach/Steinen - Auf der L138 zwischen Steinen und Lörrach-Hauingen hat sich am Freitag gegen 7 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Beifahrer auf einem Motorrad verletzt.

Ein 43-jähriger VW-Fahrer wollte von Steinen kommend nach links ins Gewerbegebiet Entenbad abbiegen und übersah einen den Motorradfahrer. Dieser konnte an dem Auto vorbeifahren, sein Sozius streifte jedoch mit dem Knie den Wagen. 

So zog sich der 17-Jährige leichte Knieverletzungen zu. Eine Versorgung durch den Rettungsdienst war nicht nötig. Am VW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading