Kürzlich wurde das seit 1972 bestehende Familienunternehmen auf der griechischen Halbinsel Peloponnes mit dem „Britty Innovations-Award“ unter mehr als 660 deutschlandweit agierenden Reisebüros geehrt, so eine Mitteilung des Unternehmens.
„Stiefvater24.de“ – ein hybrides Reisebüro mit einem „Concept Store“ in Lörrach wurde ausgezeichnet.
Kürzlich wurde das seit 1972 bestehende Familienunternehmen auf der griechischen Halbinsel Peloponnes mit dem „Britty Innovations-Award“ unter mehr als 660 deutschlandweit agierenden Reisebüros geehrt, so eine Mitteilung des Unternehmens.
„Unter dem Titel ’Stiefvater24.de – das hybride Reisebüro’ wurde damit das neue on-/offline Konzept des Unternehmens in Verbindung mit dem Concept-Store ’Stiefvater24’ von der Reisebürokooperation ’Best-RMG Reisen’ und dem Reiseveranstalter Studiosus prämiert“, heißt es.
Auch wenn der Kunde online suche oder buche, ergebe es Sinn, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der als Experte wertvolle Tipps zu An- und Abreise, Einreisebestimmungen und Destinationskenntnisse geben kann. Auch die Hotel-Kenntnisse des 50-köpfigen Teams und das weltweite Netzwerk würden von Kunden sehr geschätzt.
Online könne man jederzeit seinen Urlaub buchen. Gleichwohl könnten sich Kunden – auf die Experten im Store Lörrach verlassen.