Lörrach Streit in Parkanlage

Die Oberbadische

Lörrach. Eine Ruhestörung wurde der Polizei am späten Donnerstagabend aus dem

Lörrach. Eine Ruhestörung wurde der Polizei am späten Donnerstagabend aus dem Aichelepark gemeldet.

Die meisten der dort Anwesenden waren stark alkoholisiert und erhielten von den eingetroffenen Beamten Platzverweise. Zwischen einem 44-Jährigen und einem 23-Jährigen war es offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

Hierbei soll der Jüngere derart gewürgt worden sein, dass er Atemnot bekam. Ein Rettungsdienst wurde angefordert. Die Polizei ermittelt.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading