Lörrach Unfallflucht im Parkhaus

ov/pz
 Foto: Archiv

Lörrach - Zu einer Unfallflucht mit etwa 2000 Euro Schaden kam es am Montag, 19. August, zwischen 11.45 und 12.20 Uhr, in einem Parkhaus in der Spitalstraße. Dort hatte eine Frau ihren Ford kurzzeitig abgestellt. Bei ihrer Rückkehr stellte sie einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 / 176-0, sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Verursacher machen können.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading