Lörrach Unfallflucht: Nach Beladen angefahren

Die Oberbadische, 17.04.2018 17:22 Uhr

Lörrach. Leichte Verletzungen erlitt ein Autofahrer bei einem Unfall am Montagnachmittag in der Kreuzstraße. Nach seinen Angaben hatte er kurz nach 13 Uhr sein Auto beladen. In dem Moment, als er zur Fahrerseite ging, fuhr ein Auto an ihm vorbei und streifte ihn mit dem rechten Außenspiegel, so der Polizeibericht. Dadurch verletzte sich der Mann am Ellenbogen.

Die Fahrerin des Autos fuhr laut Polizei ein Stück weiter, ehe sie anhielt und ausstieg. Allerdings kümmerte sie sich nicht um den Verletzten, sondern soll lediglich den Außenspiegel wieder ausgeklappt haben, bevor sie ihre Fahrt fortsetzte.

Zeugen notierten jedoch das Kennzeichen des Autos, woraufhin die Polizei die Ermittlungen aufnahm.

 
          0