Lörrach Unfallflucht unter Einfluss von Drogen

Die Oberbadische

Lörrach. Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss wurde ein 18-jähriger Autofahrer am

Lörrach. Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss wurde ein 18-jähriger Autofahrer am Donnerstag in einen Unfall verwickelt und flüchtete. Nach Polizeiangaben kollidierte eine Frau gegen 12.35 Uhr mit ihrem Mercedes bei der Ausfahrt aus einer Tiefgarage an der Luisenstraße mit einem BMW.

Nach dem Unfall fuhr der BMW in Richtung Bahnhofstraße davon. Die Mercedes-Fahrerin informierte die Polizei. Eine Streife entdeckte das Fahrzeug in der Riesstraße und kontrollierte den Fahrer. Bei dem 18-Jährigen wurden Anzeichen auf Drogenkonsum festgestellt. Ein Test fiel positiv aus, und der junge Mann musste eine Blutprobe abgeben. Weiterhin wurde festgestellt, dass der 18-Jährige keinen Führerschein hatte und mit einem nicht versicherten und nicht zugelassenen Auto unterwegs war. An dem BMW waren gestohlene Kennzeichen angebracht. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und das Auto sichergestellt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading