Lörrach Verdacht auf Exhibitionismus

SB-Import-Eidos
Ein Exhibitionist soll am Samstag gegen 11.45 Uhr zwei Frauen gegenübergetreten sein, die sich auf den Wiese-Holzstegen unweit der Tüllinger Brücke befanden. Foto: Alexander Anlicker

Lörrach. Ein Exhibitionist soll am Samstag gegen 11.45 Uhr zwei Frauen gegenübergetreten sein, die sich auf den Wiese-Holzstegen unweit der Tüllinger Brücke befanden.

Nach Angaben des Polizeiberichts habe der Mann auf der gegenüber liegenden Fluss-Seite an sein Geschlechtsteil gefasst. Die Frauen verständigten die Polizei. Der Mann entfernte sich in Richtung Stetten. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, schlanke bis normale Statur, gebräunte Haut, kurze schwarze Haare. Er trug eine Sonnenbrille und soll mit einer Badehose oder Unterhose bekleidet gewesen sein. Das Kriminalkommissariat Lörrach, Tel. 07621/176-0, sucht Zeugen.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Altkanzler Gerhard Schröder

Was halten Sie davon, dass Alt-Kanzler Gerhard Schröder SPD-Mitglied bleiben darf?

Ergebnis anzeigen
loading