Lörrach Vogel folgt auf Friederich

Die Oberbadische
Steffen Vogel ist seit 2009 als Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung bei der Stadt Lörrach angestellt. Archivfoto: Kristoff Meller Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Steffen Vogel wird ab 1. Juni neuer Technischer Leiter des Betriebszweiges Stadtgrün. Er löst Franz-Josef Friederich ab, der die Stadt Lörrach laut einer Mitteilung zum 31. März verlassen hat. Vogel ist seit 2009 als Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung bei der Kommune tätig.

Bereits im November 2014 wurde ihm die Funktion des stellvertretenden Leiters übertragen, so die Mitteilung. Er freue sich auf seine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem motivierten Stadtgrünteam.

Umfrage

Wladimir Putin

Der russische Präsident Wladimir Putin droht im Ukraine-Krieg mit dem Einsatz von Atomwaffen. Wie schätzen Sie die Aussage ein?

Ergebnis anzeigen
loading