Lörrach Wenige Einsätze der Wehr nach Hagelschlag

SB-Import-Eidos
Weniger Feuerwehreinsätze als erwartet hatte der massive Hagelschlag am Donnerstagnachmittag in der Stadt Lörrach zur Folge. Foto: Bernhard Konrad

Lörrach (bk). Weniger Feuerwehreinsätze als erwartet hatte der massive Hagelschlag am Donnerstagnachmittag in der Stadt Lörrach zur Folge.

Auf Anfrage unserer Zeitung berichtete Thomas Göttle, stellvertretender Stadtkommandant der Lörracher Gesamtwehr, von verstopften Gullis in der Innenstadt und einem Geschäft in der Brombacher Straße, in das Wasser eingetreten war. Zu einem weiteren Einsatz wurde die Wehr in den Wieseweg gerufen. Auch dort trat Wasser in ein Gebäude ein. Zudem wurde eine Lampe vom Hagel zerschlagen.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Gas

Haben Sie Verständnis für die Einführung der Gasumlage?

Ergebnis anzeigen
loading