Lörrach WG-Streit endet in Gewahrsam

Die Oberbadische

Lörrach. Anders als gedacht ging ein heftiger Streit in einer Lörracher

Lörrach. Anders als gedacht ging ein heftiger Streit in einer Lörracher Wohngemeinschaft (WG) in der Nacht zum Dienstag aus. Eine der Polizei bekannte junge Frau randalierte in der Wohnung, weshalb die Beamten alarmiert wurden.

Die Randaliererin erhielt von den eingetroffenen Beamten einen Platzverweis und musste die Wohnung verlassen. Zuvor wurden die Personalien aller Anwesenden aufgenommen. Dabei stellte sich zufällig heraus, dass einer der Bewohner vom Amtsgericht Lörrach per Haftbefehl gesucht wurde. Der 25-Jährige wurde daraufhin festgenommen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading