Lörrach Zeugen gesucht: Betrunkener mit Fahrrad

Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Ein betrunkener Mann ist am Dienstag in der Eduard-Kaiser-Straße mutmaßlich mit seinem Rad gestürzt. Nach 15 Uhr hatte eine Passantin die Rettungsleitstelle verständigt, als sie den Mann auf dem Boden liegend fand. Er hatte laut Polizei ein E-Bike mit Versicherungskennzeichen dabei, dessen Beschädigungen auf ein Sturzgeschehen schließen lassen, so die Polizei.

Der 65-Jährige war unverletzt, aber stark alkoholisiert. Einen Alcomatentest verweigerte er. Wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt wurde eine Blutentnahme angeordnet. Das Polizeirevier Lörrach bittet Personen, die den Mann fahrend sahen, sich unter Tel. 07621/176-0 zu melden.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading