Lörrach Zeugen gesucht: Jogger vom Hund gebissen

Die Oberbadische
Die Finnenbahn am Salzert Foto: Meller Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Zu einem Hundebiss soll es am Montag gegen 16.30 Uhr

Lörrach. Zu einem Hundebiss soll es am Montag gegen 16.30 Uhr auf der Finnenbahn am Salzert gekommen sein, nun werden Zeugen gesucht. Ein Jogger soll an zwei Damen und einem Rottweiler vorbeigelaufen sein, dann soll der Hund ihn angesprungen und ins linke Handgelenk gebissen haben. Dabei wurde der Mann leicht verletzt, so die Polizei.

Nach dem Biss soll es zu einem kurzen Streitgespräch gekommen sein. Anschließend lief der Jogger, ohne die Personalien der Frauen zu notieren oder die Polizei zu rufen, weiter. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/ 1760, sucht nun mögliche Zeugen des Vorfalls.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading