Lörrach Zwei weitere Einbrüche

Die Oberbadische

Lörrach/-Brombach. Erneut wurden nach Angaben der Polizei zwischen Sonntag und Dienstagnachmittag

Lörrach/-Brombach. Erneut wurden nach Angaben der Polizei zwischen Sonntag und Dienstagnachmittag zwei Wohnungseinbrüche verübt.

Einbrecher kletterten auf den Balkon im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Hugenmattweg in Brombach, hebelten die Balkontür auf und durchsuchten Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

In der Bergstraße hebelten die Täter am Dienstag zwischen 6.40 Uhr und 18.50 Uhr eine Terrassentür auf und durchsuchten die frisch bezogene Wohnung. Wertsachen fanden sich aber nicht.

Die Polizei bittet um Hinweise über verdächtige Beobachtungen an den genannten Tatorten unter Tel. 07621-176500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading