Lörracher Polizeibericht Angriff im Hebelpark mit Pfefferspray – Messer im Spiel?

red/pd
Die Polizei ermittelt. Foto: Max Müller

Die Polizei sucht Zeugen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, soll es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr im Hebelpark zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und einem 21-jährigen Mann gekommen sein.

Der Hergang

Zunächst habe der Jugendliche versucht, den 21-Jährigen mit einem Pfefferspray anzugreifen, was der 21-Jährige durch ein Festhalten des Sprays verhindern konnte. Danach sei es zur körperlichen Auseinandersetzung der beiden Beteiligten gekommen, heißt es im Polizeibericht. Im weiteren Verlauf wurde dem 21-Jährigen von einem Zeugen zugerufen, dass der Jugendliche ein Messer in der Hand habe. Der 21-Jährige stieß den Jugendlichen von sich und der Jugendliche rannte davon.

Zeugensuche

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei, Haus des Jugendrechts in Waldshut, übernommen und sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachteten. Das Haus des Jugendrechts ist zu den üblichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 07751/898 2820 erreichbar. Der Kriminaldauerdienst in Freiburg ist unter der Telefonnummer 0761 882 2880 rund um die Uhr erreichbar.

  • Bewertung
    5

Beilagen

Umfrage

Donald Trump

Präsident Donald Trump hat die US-Militärhilfen ausgesetzt, bis der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj „den Fokus auf Frieden“ legt, wie es aus dem Weißen Haus  heißt. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading