Lörracher Polizeimeldung Seniorin dreist bestohlen

pd
Die Polizei warnt. Foto: Maximilian Müller

Die Polizei warnt.

Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstag gegen 14.30 Uhr die Geldbörse einer 77-jährigen entwendet. Die Frau befand sich mit ihrem Auto auf einem Parkdeck am Meeraner Platz und verlud Getränkekisten in den Kofferraum, als der Dieb diesen kurzen Moment ausnutzte und aus der Handtasche der 77-Jährigen, welche zu diesem Zeitpunkt auf dem Fahrersitz lag, die Geldbörse entwendete. In der Geldbörse befanden sich Bargeld sowie Identitätsdokumente, heißt es im Polizeibericht.

Noch ein Hinweis der Polizei: Tragen Sie Bargeld, Kreditkarten und Papiere immer in verschiedenen verschlossenen Innentaschen der Kleidung möglichst dicht am Körper. Tragen Sie Hand- und Umhängetaschen verschlossen am Körper, bestenfalls auf der Körpervorderseite.

  • Bewertung
    0

Beilagen

Umfrage

CDU-Klausur der EVP

Die Mitte-Parteien warnen vor Wahlerfolgen der AfD. Kürzlich  hatte Friedrich Merz (CDU) gesagt: „Einmal 33 reicht für Deutschland“, in Anspielung auf die Bundestagswahl  2033 und die Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading