Malsburg-Marzell Gerd Schweinlin bedankt sich

Weiler Zeitung

Malsburg-Marzell (ag). Im Anschluss an die Verabschiedungsfeier (siehe neben stehenden Bericht)

Malsburg-Marzell (ag). Im Anschluss an die Verabschiedungsfeier (siehe neben stehenden Bericht) richtete Gerd Schweinlin noch einige Worte an die vielen Gäste. Er habe sehr viel Glück gehabt in seinem Leben und viele glückliche Entscheidungen getroffen, sagte er, auch seine Entscheidung als Bürgermeister zu kandidieren, habe er nie bereut.

Sein Dank galt seiner Familie, „die mich immer aufgebaut hat, wenn es mal nicht so gut lief“, dem Gemeinderat für eine sachliche Zusammenarbeit mit guten Ergebnissen, Pfarrerin Susanne Roßkopf, dafür, dass sie ihm gezeigt habe, „dass man mit Pfarrern zusammenschaffe kann“, den Leiterinnen von Kindergarten und Schule, Angelika Wagner und Sabine Pernak, sowie den Bürgermeister-Kollegen für eine kollegiale Zusammenarbeit.

Die meisten Geschenke, die Gerd Schweinlin zum Abschied erhielt, waren übrigens für sein großes Hobby, das Holzmachen im Wald, gedacht. So gesehen kann die Rente für ihn jetzt beginnen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading